Zurück Kurier 1.270 Neuinfektionen in Österreich
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
1.270 Neuinfektionen in Österreich22. Feb. 9:43

1.270 Neuinfektionen in Österreich

Kurier
Elf weitere Todesfälle wurden von gestern auf heute in Zusammenhang mit Covid-19 gemeldet. Lockerungen, hohe Testzahl und neue Virusvarianten - dies sind jene drei Faktoren, die Komplexitätsforscher Peter Klimek als Grund dafür sieht, dass die Infektionszahlen in Österreich in den nächsten Tagen wieder steigen werden. Im schlechtesten Fall muss noch vor Ostern mit härteren Maßnahmen gegengesteuert werden, so der Komplexitätsforscher. Von gestern auf heute wurden in Österreich 1.270 neue Fälle registriert, 11 Menschen sind in Zusammenhang mit Covid-19 in den letzten 24 Stunden gestorben.  
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 28. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen