Zurück Kurier 1.727 Neuinfektionen in Österreich
Suchen Rubriken 25. Feb.
Schließen
Anzeige
1.727 Neuinfektionen in Österreich23. Feb. 9:39

1.727 Neuinfektionen in Österreich

Kurier
Alle aktuelle Zahlen zur Corona-Pandemie in Österreich. Der Sprung ist deutlich. Lag die 7-Tages-Inzidenz in Österreich vor einer Woche noch bei 104 Corona-Fällen pro 100.000 Einwohner, sind es jetzt 132 positiv Getestete. Der Virologe Norbert Nowotny von der MedUni Wien erwartet für diese Woche gar noch 2.000 Neuinfektionen. "Ich fürchte weitere Öffnungen werden kaum möglich sein", sagte Nowotny gegenüber
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen