Zurück Kurier 1.877 neue Corona-Infektionen in Österreich
Suchen Rubriken 28. Feb.
Schließen
Anzeige
1.877 neue Corona-Infektionen in Österreich20. Feb. 10:19

1.877 neue Corona-Infektionen in Österreich

Kurier
20 neue Todesfälle in den vergangenen 24 Stunden. Von Freitag auf Samstag wurden 1.877 neue Corona-Infektionen in Österreich gemeldet. Das sind um 59 Fälle mehr als tags zuvor. Weil gleichzeitig 1.629 neue Genesene gemeldet wurden, stieg die Zahl der aktiv Erkrankten auf 15.885 - den höchsten Wert seit fast einem Monat. Auch 20 neue Todesfälle wurden gemeldet, damit sind bisher 8.368 Menschen mit dem Coronavirus verstorben und 419.283 wieder genesen. Derzeit befinden sich 1.286 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung, davon 261 auf Intensivstationen. Bisher gab es in Österreich 443526 positive Testergebnisse.  
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 27. Februar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen