Zurück Kurier 100 Tage Biden: Das ist passiert & so geht es weiter
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
100 Tage Biden: Das ist passiert & so geht es weiter29. Apr. 17:21

100 Tage Biden: Das ist passiert & so geht es weiter

Kurier
Joe Biden ist nun 100 Tage im Amt. Was hat er bis jetzt bereits erreicht und wie geht es weiter? Genau 100 Tage ist Joe Biden nun der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Anlässlich dessen hielt er am Mittwochabend seine erste Rede zur Lage der Nation vor einigen wenigen Kongressmitgliedern und vor Millionen Zuseherinnen und Zusehern auf der ganzen Welt. Was hat Biden in den vergangenen drei Monaten bereits erreicht? Was hat er für die Zukunft vor und hat sich das Bild des "Sleepy Joes", das ihm im Wahlkampf angeheftet wurde, bewahrheitet? Einblicke dazu gibt heute KURIER-Korrespondent Dirk Hautkapp. Außerdem hört ihr natürlich einige der Highlights aus Bidens starker Rede.  Abonniert unseren Podcast auch auf Apple Podcasts, Spotify FYEO oder Google Podcasts und hinterlasst uns eine Bewertung, wenn euch der Podcast gefällt. Mehr Podcasts gibt es unter 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen