Zurück Kurier 15-Jährige bei Autounfall getötet, vier weitere Jugendliche im Auto
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
15-Jährige bei Autounfall getötet, vier weitere Jugendliche im Auto3. Mai. 8:57

15-Jährige bei Autounfall getötet, vier weitere Jugendliche im Auto

Kurier
Der Unfall ereignete sich im Bregenzerwald. Der 18-jährige Autolenker und drei weitere Insassen im Jugendalter wurden schwer verletzt. Eine 15-jährige ist am Sonntagabend bei einem Autoüberschlag in Krumbach (Bregenzerwald) aus dem Fahrzeug geschleudert und getötet worden. Der 18-jährige Autolenker und drei weitere Insassen im Jugendalter wurden schwer verletzt, informierte die Polizei. Der Unfall ereignete sich in einer leichten Linkskurve, nach Einschätzung der Exekutive dürfte der Führerscheinneuling auf der nassen Fahrbahn aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über den Wagen verloren haben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen