Zurück Die Presse Sonntag, 15. April 2018
Suchen Rubriken 15. Apr.

Die Presse

Sonntag, 15. April 2018
Schließen
Anzeige
15. Apr. 19:12 Syrien: Letzte Chance für die Diplomatie
Die Presse
Nach der Militäraktion gegen das Assad-Regime will der Westen eine neue Friedensinitiative lancieren. Die USA künigen neue Sanktionen gegen Moskau an. Österreich setzt sich für Syrien-Gespräche in Wien ein.
 Gefällt mir Antworten
Wahrungen in EUR
GBP 1,15 +0,348%
CHF 0,84 +0,120%
USD 0,82 +0,122%
15. Apr. 19:02 Aktualisiert Burgtheater: Großer Abend für Nervensäge Mary Tyrone [premium]
Die Presse
KritikAndrea Breth inszeniert fulminant das redselige, dennoch treffende Familiendrama Eines langen Tages Reise in die Nacht von US-Nobelpreisträger Eugene O'Neill. Corinna Kirchhoff spielt die Morphinistin: atemberaubend.
 Gefällt mir Antworten
15. Apr. 11:33 Letzte Chance für die Diplomatie
Die Presse
Nach der limitierten Militäraktion gegen das Assad-Regime will der Westen eine neue Friedensinitiative lancieren. Österreich setzt sich für eine Fortführung der Syrien-Gesprächsrunde in Wien ein.
 Gefällt mir Antworten
15. Apr. 8:20 Syrien: Berlin und Paris starten diplomatische Offensive für ein Kriegsende
Die Presse
Nach dem US-geführten Militärschlag in Syrien wollen die beiden Staaten die Initiative schon am Montag auf EU- und UN-Ebene starten. Auch Russland soll bei dem Friedensplan eine wichtige Rolle spielen.
 Gefällt mir Antworten
UN-Sicherheitsrat: Westen legt Entwurf für neue Syrien-Resolution vor 15. Apr. 5:28 UN-Sicherheitsrat: Westen legt Entwurf für neue Syrien-Resolution vor
Die Presse
Der Resolution zufolge soll der mutmaßliche Chemiewaffenangriff in Duma durch einen "unabhängigen Mechanismus" untersucht werden.
 Gefällt mir Antworten
15. Apr. 5:04 Immer der Straße nach: Eine Weltreise mit Bob Dylan [premium]
Die Presse
Am Freitag war er in Salzburg, heute spielt er in Brünn, am Montag in Wien: Bob Dylans 1988 begonnene Never Ending Tour geht weiter. Doch auch seine Texte sind voller Städte, Straßen und Länder, oft in den USA, manchmal ganz anderswo, teils real, teils imaginär. Zeit für ein wenig Geografie mit dem Meister des Songs.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 27. April 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren