Zurück Die Presse Samstag, 22. September 2018
Suchen Rubriken 22. Sep.

Die Presse

Samstag, 22. September 2018
Schließen
Anzeige
22. Sep. 18:14 Im Schatten der Kunstbohème
Die Presse
Im Roman Die Gesichter entlarvt Exjournalist Tom Rachman mit ironischem Blick die Kunstwelt und führt den Coup eines vermeintlichen Versagers gegen seinen Übervater vor.
 Gefällt mir Antworten
Wahrungen in EUR
GBP 1,14 -0,176%
CHF 0,88 +0,342%
USD 0,87 +0,344%
22. Sep. 17:55 In Glock We Trust: Wie eine Pistole die Welt eroberte [premium]
Die Presse
Einst stellte Gaston Glock Feldmesser und Vorhangringe her, dann entwickelte er die erfolgreichste Pistole der Welt. Über den Siegeszug einer Waffe, die Österreich so bekannt gemacht hat, wie der Film »Sound of Music«.
 Gefällt mir Antworten
22. Sep. 9:12 Die neue »smarte« Gewalt per App und Alexa
Die Presse
In den USA werden neue Sprachsteuerungstechnologien mittlerweile auch genutzt, um (Ex-)Partner zu terrorisieren und zu kontrollieren.
 Gefällt mir Antworten
US-Vizejustizminister wollte Trump angeblich abhören lassen 22. Sep. 8:17 US-Vizejustizminister wollte Trump angeblich abhören lassen
Die Presse
Der Leiter der Russland-Ermittlungen Rod Rosenstein soll laut US-Medien an einem Komplott gearbeitet haben, Trump für amtsunfähig zu erklären. Er selbst bestreitet die Berichte vehement.
 Gefällt mir Antworten
22. Sep. 5:42 Fünf Verletzte bei Messerangriff in New Yorker Geburtshaus
Die Presse
Drei Babys und zwei Erwachsene wurden ins Krankenhaus gebracht. Bei der mutmaßliche Täterin soll es sich um eine 52-jährige Angestellte handeln.
 Gefällt mir Antworten
22. Sep. 4:13 Kaffeepreis im Fall: Wenn die Tasse nicht zum Leben reicht [premium]
Die Presse
Reiche Ernte und eine polarisierende Wahl lassen den Preis für Kaffee auf Zwölf-Jahres-Tief fallen. Spekulanten beschleunigen die Spirale.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 21. Oktober 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren