Zurück Die Presse Donnerstag, 6. Dezember 2018
Suchen Rubriken 6. Dez.

Die Presse

Donnerstag, 6. Dezember 2018
Schließen
Anzeige
Daniel Brühl als bester Seriendarsteller bei Golden Globes nominiert 6. Dez. 15:20 Daniel Brühl als bester Seriendarsteller bei Golden Globes nominiert
Die Presse
Der deutsche US-Export Daniel Brühl spielte den Ermittler in "The Alienist". Er tritt gegen Antonio Banderas, Hugh Grant und Benedict Cumberbatch an.
 Gefällt mir Antworten
EU-Maßnahmen gegen Fake News: Russland Hauptquelle für Desinformation 6. Dez. 6:29 EU-Maßnahmen gegen Fake News: Russland Hauptquelle für Desinformation
Die Presse
Kommission beschließt vor Europawahl Maßnahmen gegen Fake News: "Wir haben Versuche gesehen, in Wahlen und Referenden einzugreifen, und es gibt starke Beweise, dass Russland die Hauptquelle dieser Kampagnen ist.
 Gefällt mir Antworten
Weinsteins Jahresbilanz: Der schlimmste Albtraum meines Lebens 6. Dez. 4:22 Weinsteins Jahresbilanz: Der schlimmste Albtraum meines Lebens
Die Presse
Der gestürzte Hollywood-Mogul bittet mehrere Freunde um Hilfe. Weinstein ist in New York wegen Vergewaltigung angeklagt.
 Gefällt mir Antworten
NBA-Video: Pöltl und Spurs machtlos gegen James-Show 6. Dez. 4:14 NBA-Video: Pöltl und Spurs machtlos gegen James-Show
Die Presse
Jakob Pöltl verbuchte bei der 113:121-Niederlage sechs Punkte und acht Rebounds, Lakers-Superstar markierte 42 Zähler.
 Gefällt mir Antworten
6. Dez. 2:35 Lehrerin enttarnt Weihnachtsmann - und wird gefeuert
Die Presse
Weil sie Erstklässler in ihrem Glauben erschüttert hat, darf eine Lehrerin in den USA nun nicht mehr unterrichten. Dabei hat sie den Kindern nur die Wahrheit gesagt.
 Gefällt mir Antworten
Bloomberg als US-Präsident? Milliardär erwägt Konzernverkauf 6. Dez. 1:25 Bloomberg als US-Präsident? Milliardär erwägt Konzernverkauf
Die Presse
Milliardär Michael Bloomberg überlegt, für die Demokraten in das nächste Rennen um die US-Präsidentschaft zu steigen.
 Gefällt mir Antworten
Trump-Anwalt Giuliani blamiert sich nach Tippfehler auf Twitter 6. Dez. 1:12 Trump-Anwalt Giuliani blamiert sich nach Tippfehler auf Twitter
Die Presse
Nachdem ein Webdesigner den Tippfehler hämisch ausgeschlachtet hatte, offenbarteGiuliani, immerhin Berater für Cybersicherheit, Wissenslücken über das Internet.
 Gefällt mir Antworten
6. Dez. 0:25 Frau verklagt Hotelkette Hilton wegen Nacktvideos aus Dusche
Die Presse
Weil sie mit einer versteckten Kamera beim Duschen gefilmt und das Nacktvideo auf Pornoseiten hochgeladen wurde, hat eine Frau die Hotelkette Hilton auf 100 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 16. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren