Zurück Kleine Zeitung Donnerstag, 6. Dezember 2018
Suchen Rubriken 6. Dez.

Kleine Zeitung

Donnerstag, 6. Dezember 2018
Schließen
Anzeige
Schuld an allem ist Ragnar Sigurdsson 6. Dez. 22:33 Aktualisiert Schuld an allem ist Ragnar Sigurdsson
Kleine Zeitung
Panini produzierte erstmals ein Stickeralbum mit Kärntner Sportlern und Vereinen. Die Idee dazu lieferte ohne es zu wissen ein isländischer Fußballer. Ab Freitag gibt es Sticker und Album bei Spar.
 Gefällt mir Antworten
Mutter schlug Sohn mit Hausschuh: Bub starb 6. Dez. 16:24 Mutter schlug Sohn mit Hausschuh: Bub starb
Kleine Zeitung
Ein Gericht in der Kleinstadt Frolowo bei Wolgograd verurteilte sie deshalb zu acht Jahren Haft.
 Gefällt mir Antworten
Steirer Matthias Nebel steht im 6. Dez. 16:09 Steirer Matthias Nebel steht im "Voice"-Halbfinale
Kleine Zeitung
15 Österreicher waren ursprünglich dabei, zehn schafften es ins "Battle" und sechs in die "Sing-Offs": Neben Jessica Schaffler erreichte am Donnerstagabend auch Matthias Nebel das Halbfinale - live zu sehen am Sonntag.
 Gefällt mir Antworten
6. Dez. 16:05 Endgültiger Abschied von Ex-Präsident Bush senior
Kleine Zeitung
Bushs Leichnam war am Vortag von Washington nach Houston zurückgeflogen worden.
 Gefällt mir Antworten
LKH Mürzzuschlag nach anonymer Bombendrohung evakuiert 6. Dez. 11:19 LKH Mürzzuschlag nach anonymer Bombendrohung evakuiert
Kleine Zeitung
Das LKH Mürzzuschlag wurde am Donnerstag aufgrund einer anonymen Bombendrohung evakuiert. Rund 60 Patienten werden in einem nahegelegenen Pflegeheim untergebracht.
 Gefällt mir Antworten
6. Dez. 11:16 Netrebko und Holender auf ukrainischer "Staatsfeindeliste"
Kleine Zeitung
19 Personen mit Österreich-Bezug finden sich laut APA-Recherchen derzeit auf der berüchtigten "Mirotworez"-Liste ukrainischer "Staatsfeinde".
 Gefällt mir Antworten
6. Dez. 10:15 Arbeitgeber sehen politische Motivation hinter Abbruch
Kleine Zeitung
Mittwochabend wurden die Gespräche nach 10 Verhandlungsstunden abgebrochen. Jetzt folgen Aktionen der Gewerkschaft am Einkaufssamstag. Die Arbeitgeber sagen jetzt, es ist "einen abgesprochene Sache".
 Gefällt mir Antworten
Autor Christoph Ransmayr mit Nicolas-Born-Preis geehrt 6. Dez. 9:29 Autor Christoph Ransmayr mit Nicolas-Born-Preis geehrt
Kleine Zeitung
Der oberösterreichische Schriftsteller Christoph Ransmayr hat den mit 20.000 Euro dotierten Nicolas-Born-Preis erhalten. Der 64-Jährige wurde nach dem Urteil der Jury für seine literarischen Grenzüberschreitungen von Raum und Zeit ausgezeichnet. Ransmayr nahm die Auszeichnung am Dienstag in Hannover vom niedersächsischen Kulturminister Björn Thümler (CDU) entgegen.
 Gefällt mir Antworten
6. Dez. 9:29 2020 soll Nachnutzung schon laufen
Kleine Zeitung
Der Befürchtung der FPÖ, dass das ehemalige Spital in Eisenerz auch in den kommenden Jahren leer stehen werde, widerspricht Landeshauptmann-Stellvertreter Michael Schickhofer.
 Gefällt mir Antworten
5. Dez. 18:52 Paul McCartney: Grandioser Auftritt eines großen Überlebenden
Kleine Zeitung
Dass Paul McCartney gleich zwei Mal die Wiener Stadthalle füllt, liegt nicht nur am Nostalgiefaktor, sondern daran, dass der 76-Jährige schlicht ein grandioser Musiker ist. Der erste Konzertabend war ein würdiger Beweis dafür.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 16. Dezember 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren