Zurück Kleine Zeitung Montag, 10. Juni 2019
Suchen Rubriken 10. Jun.

Kleine Zeitung

Montag, 10. Juni 2019
Schließen
Anzeige
10. Jun. 19:56 Beim Ausparken zweijähriges Kind überrollt
Kleine Zeitung
Tragischer Unfall am Montag in Graz-Straßgang. Der 41-jährige Lenker hatte den Buben nicht gesehen - er wurde zu Boden geschleudert und überrollt.
 Gefällt mir Antworten
Betriebsdirektor Herbert Kaplans zieht Bilanz 10. Jun. 13:15 Betriebsdirektor Herbert Kaplans zieht Bilanz
Kleine Zeitung
Seit 42 Jahren ist Herbert Kaplans Spitalsmanager als Verwaltungs- und Betriebsdirektor am LKH Leoben und am LKH Hochsteiermark und als Heimleiter im LPZ Mautern. Nun geht er in Pension.
 Gefällt mir Antworten
Biker prallte gegen eine Felswand 10. Jun. 12:45 Biker prallte gegen eine Felswand
Kleine Zeitung
Klagenfurter (43) wollte Montagnachmittag auf Liemberger Straße in der Gemeinde Liebenfels einem Auto ausweichen. Er kam dabei zu Sturz. Auch auf der Klippitztörl Straße kam es zu einem Motorradunfall.
 Gefällt mir Antworten
10. Jun. 12:26 29-jähriger Motocross-Fahrer bei Sturz verletzt
Kleine Zeitung
Der Lienzer war am Pfingstmontag auf einer abgesperrten Strecke in Fresach unterwegs.
 Gefällt mir Antworten
10. Jun. 11:35 Zahl der Asylbewerber in der EU steigt deutlich an
Kleine Zeitung
Laut einem Bericht der Funke-Zeitungen soll es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Plus von 15 Prozent geben.
 Gefällt mir Antworten
Rosberg kritisiert Vettel: 10. Jun. 9:14 Rosberg kritisiert Vettel: "Er denkt immer, dass er richtig liegt"
Kleine Zeitung
Der ehemalige F1-Weltmeister Nico Rosberg hat kein Verständnis für Sebastian Vettels Wutausbruch. "Das ist unnötig und nicht sehr gut. Er hat den Fehler gemacht", sagt Rosberg.
 Gefällt mir Antworten
10. Jun. 9:09 Steirer sind "Blinkmuffel" - und die Grazer ganz vorn dabei?
Kleine Zeitung
Kürzlich wurde ja bekannt, dass steirische Autolenker österreichweit die größten "Blinkmuffel" sind. Ist es in Graz am schlimmsten?
 Gefällt mir Antworten
Gast zückte in Bordell Granate 10. Jun. 8:18 Gast zückte in Bordell Granate
Kleine Zeitung
Bevor der 60-Jährige mit der Handgranate drohte, hatte er sich lautstark über die Arbeitsbedingungen der Prostituierten beschwert.
 Gefällt mir Antworten
10. Jun. 8:05 Wiesberger erhielt doch noch einen Startplatz bei den US Open
Kleine Zeitung
Golfprofi Bernd Wiesberger hat einen Startplatz für die am Donnerstag beginnenden US Open in Pebble Beach (Kalifornien) bekommen.
 Gefällt mir Antworten
Spektakulär: Luftbilder zeigen, wie sich Graz verändert hat 10. Jun. 7:26 Spektakulär: Luftbilder zeigen, wie sich Graz verändert hat
Kleine Zeitung
Die jüngsten Graz-Fotos, aus der Luft aufgenommen, zeigen eindrucksvoll: So hat sich die Landeshauptstadt binnen 60 Jahren verändert.
 Gefällt mir Antworten
10. Jun. 7:20 Wanderin stürzte 20 Meter über steiles Gelände ab
Kleine Zeitung
44-jährige Oberösterreicherin verletzte sich bei Wanderung in den Niederen Tauern schwer. Hubschraubereinsatz auch am Loser.
 Gefällt mir Antworten
Betrunkene Lenkerin im Pfändertunnel aus brennendem Pkw gerettet 10. Jun. 3:24 Betrunkene Lenkerin im Pfändertunnel aus brennendem Pkw gerettet
Kleine Zeitung
Der Pkw brannte vollständig aus. Die Frau erlitt nach ersten Polizeiangaben leichte Verletzungen und konnte das Krankenhaus inzwischen wieder verlassen.
 Gefällt mir Antworten
10. Jun. 3:11 Alkolenker baut Unfall mit Schrott-Mofa
Kleine Zeitung
Schwere Verletzungen erlitt ein 37-jähriger Spittaler der mit einem nicht für den Verkehr zugelassenen Moped zu Sturz kam.
 Gefällt mir Antworten
10. Jun. 1:54 Kran stürzte bei Sturm auf Wohnblock und Garage
Kleine Zeitung
Ein Mensch sei bei dem Vorfall am Sonntag getötet worden, sagte der Sprecher der Feuerwehr in Dallas, Jason Evans.
 Gefällt mir Antworten
10. Jun. 0:19 "2020 gibt es verdeckte Ermittler in der GTI-Szene"
Kleine Zeitung
Johannes Leitner und Bernd Riepan, Bezirkshauptmänner von Klagenfurt und Villach Land, über die GTI-Exzesse und wie man sie in den Griff bekommen will.
 Gefällt mir Antworten
9. Jun. 23:10 Wenn man aus Angst das Haus nicht mehr verlassen kann
Kleine Zeitung
Panikattacken, Phobien und das ständige Gefühl der Beklemmung in einer stark angstbesetzten Zeit: Psychiaterin und Psychotherapeutin Barbara Sperner-Unterweger erklärt, wann Betroffene Hilfe brauchen.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 23. September 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren