Zurück Die Presse Dienstag, 11. Juni 2019
Suchen Rubriken 11. Jun.

Die Presse

Dienstag, 11. Juni 2019
Schließen
Anzeige
New York Times: Aus für Polit-Cartoons 11. Jun. 18:04 New York Times: Aus für Polit-Cartoons
Die Presse
Die internationale Ausgabe soll nach Antisemitismusvorwürfen gar keine politische Karikatur mehr enthalten.
 Gefällt mir Antworten
11. Jun. 12:04 Thiems Riesenspaß auf Rasen und Doppel mit Serena
Die Presse
Dominic Thiem weiß, wo er vor seinem nächsten Titelanlauf bei den French Open nachrüsten muss. Nun hat der Weltranglistenvierte aber die Rasensaison und Wimbledon im Visier. Ich habe gute Chancen, weit zu kommen.
 Gefällt mir Antworten
Helikopterabsturz in Manhattan: Kommt jetzt ein Flugverbot? 11. Jun. 9:31 Helikopterabsturz in Manhattan: Kommt jetzt ein Flugverbot?
Die Presse
Eine Person kam bei einer vermuteten Notlandung eins Hubschraubers auf einem Wolkenkratzer ums Leben. Sichere Plätze dafür gibt es im Zentrum New Yorks nämlich nicht.
 Gefällt mir Antworten
Einheitlichkeit bringt Zielgenauigkeit 11. Jun. 9:25 Einheitlichkeit bringt Zielgenauigkeit
Die Presse
Wenn Unternehmen im Marketingbereich Erfolge durch den Einsatz künstlicher Intelligenz verzeichnen wollen, ist eine einheitliche Strategie und maximale Zielgenauigkeit unablässig. Die beiden Voraussetzungen hängen jedoch auch zusammen.
 Gefällt mir Antworten
Aufnahmen zehntausender Menschen bei US-Grenzübertritt gestohlen 11. Jun. 7:18 Aufnahmen zehntausender Menschen bei US-Grenzübertritt gestohlen
Die Presse
Ein Subunternehmer des US-Grenzschutzes wurde gehackt. Für die Angreifer ein voller Erfolg, denn auf den Servern befanden sich die Daten der US-Grenzschutzbehörde. Fotos von Einreisenden der letzten sechs Wochen wurden unter anderem erbeutet.
 Gefällt mir Antworten
Spionierte Kim Jong-nam für die CIA? 11. Jun. 1:26 Spionierte Kim Jong-nam für die CIA?
Die Presse
Der 2017 getötete Halbbruder des nordkoreanischen Diktators soll nach Medienberichten Informant des US-Geheimdienstes gewesen sein.
 Gefällt mir Antworten
Weltweit teuerstes Gemälde soll auf der Yacht des saudischen Kronprinzen sein 11. Jun. 0:28 Weltweit teuerstes Gemälde soll auf der Yacht des saudischen Kronprinzen sein
Die Presse
Das Gemälde Salvator Mundi, das Leonardo da Vinci zugeschrieben wird, ist angeblich auf einer Luxusyacht des saudiarabischen Kronprinzen Mohammed bin Salman.
 Gefällt mir Antworten
10. Jun. 23:37 Aktualisiert Helikopter stürzt in Manhattan in Gebäude
Die Presse
Mindestens ein Mensch kommt bei dem Absturz eines Hubschraubers in New York ums Leben. Schlechte Sicht könnte die Unfallursache sein.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 19. Juni 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren