Zurück Die Presse Freitag, 14. Juni 2019
Suchen Rubriken 14. Jun.

Die Presse

Freitag, 14. Juni 2019
Schließen
Anzeige
Golfkrise: Die US-Vorwürfe stoßen auf Skepsis 14. Jun. 22:16 Aktualisiert Golfkrise: Die US-Vorwürfe stoßen auf Skepsis
Die Presse
Für die US-Regierung steht fest: Der Iran hat es getan nämlich zwei Frachtschiffe im Golf von Oman angegriffen. Doch nicht nur in Teheran gibt es Zweifel an dem vom US-Militär vorgelegten Beweismaterial.
 Gefällt mir Antworten
Wahrungen in EUR
GBP 1,11 +0,090%
CHF 0,90 +0,554%
USD 0,89 -0,451%
Der neue Herr des Ringes 14. Jun. 19:38 Der neue Herr des Ringes
Die Presse
Jens Harzer wird mit der höchsten Theaterauszeichnung, dem Iffland-Ring, geehrt. Der deutsche Schauspieler wirkt wie ein Intellektueller, er war aber auch in Tatort-Folgen zu sehen.
 Gefällt mir Antworten
14. Jun. 12:43 Immer Bass und Verdi ist auch monoton [premium]
Die Presse
Great Voices im Konzerthaus: Ildar Abdrazakovs machtvoller Bass hätte stilistisch Abwechslung vertragen.
 Gefällt mir Antworten
14. Jun. 11:07 Zur Klarstellung! Erklärung österreichischer Chefredakteure
Die Presse
Wer die Grenze zwischen Journalismus und Politik missachtet, gefährdet die Grundlagen der Demokratie. Eine gemeinsame Stellungnahme aller Chefredakteurinnen und Chefredakteure österreichischer Printmedien.
 Gefällt mir Antworten
14. Jun. 8:27 Trump: Der Iran hat es getan
Die Presse
Der US-Präsident ist überzeugt, dass Teheran hinter den Angriffen auf zwei Öltanker im Golf von Oman steckt. Das US-Militär veröffentlichte ein Video, das die Verwicklung des Iran beweisen soll. Experten mahnen zur Vorsicht.
 Gefällt mir Antworten
Frauenliebe in Korea, Männerliebe im Knast: Fünf Film-Empfehlungen 14. Jun. 7:40 Frauenliebe in Korea, Männerliebe im Knast: Fünf Film-Empfehlungen
Die Presse
Wien schillert in den Farben des Regenbogens. Der EuroPride-Marsch zieht über den Ring, teils in Erinnerung an Anerkennungskämpfe. Auch im Kino erfahren sie Würdigung, ob fiktional oder dokumentarisch.
 Gefällt mir Antworten
14. Jun. 7:27 Lizenz zum Falschspielen [premium]
Die Presse
Christian Ludwig Attersee lädt seine Freunde Gerhard Rühm, Ingrid und Oswald Wiener, Markus Lüpertz und Hermann Nitsch ins Museum.
 Gefällt mir Antworten
Die Wahrheit über die Generation Miete [premium] 14. Jun. 5:46 Die Wahrheit über die Generation Miete [premium]
Die Presse
Millennials teilen, mieten und ziehen die große Freiheit dem sicheren Heim vor. Die Klischees stimmen zum Teil. Die Bauträger passen sich der wachsenden Kundenschicht an.
 Gefällt mir Antworten
14. Jun. 5:26 Reisen mit Kindern: Große Wirkung auf kleine Flugreisende
Die Presse
Vom gut getimten Boarden über multifunktionale Post-its bis zum Becher mit Eiswürfeln: Profi-Tipps für Eltern, die mit dem Nachwuchs in den Flieger steigen.
 Gefällt mir Antworten
Leonard Cohens Liebesbriefe an Marianne für 876.000 Dollar versteigert 14. Jun. 5:06 Leonard Cohens Liebesbriefe an Marianne für 876.000 Dollar versteigert
Die Presse
Mehr als 50 Briefe schrieb Leonard Cohen an seine Muse Marianne Ihlen, die ihn zu vielen Liedern inspirierte. Sie wurden nun versteigert.
 Gefällt mir Antworten
DO & CO macht mit weniger Umsatz mehr Gewinn 14. Jun. 3:57 DO & CO macht mit weniger Umsatz mehr Gewinn
Die Presse
Neue Kunden, gute Geschäfte mit Bestandskunden und Effizienzmaßnahmen wirken sich positiv auf die Gewinnentwicklung aus.
 Gefällt mir Antworten
14. Jun. 2:41 When They See Us: Von der Polizei zu Tätern gemacht
Die Presse
Die vierteilige Netflix-Serie When They See Us erzählt die wahre Geschichte von fünf dunkelhäutigen Jugendlichen, die unschuldig verurteilt wurden. Erschütternd und relevant.
 Gefällt mir Antworten
Deepfake: Wir können unseren Augen nicht mehr trauen [premium] 14. Jun. 2:00 Deepfake: Wir können unseren Augen nicht mehr trauen [premium]
Die Presse
Künstliche Intelligenz ermöglicht raffiniert gefälschte Videos mit politischer Sprengkraft. Eine Kunstaktion reagiert nun auf die Untätigkeit von Facebook nach dem versuchten Rufmord an Nancy Pelosi. Wo wird all das enden?
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 16. Juli 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren