Zurück Die Presse Montag, 17. Juni 2019
Suchen Rubriken 17. Jun.

Die Presse

Montag, 17. Juni 2019
Schließen
Anzeige
17. Jun. 17:36 Gloria Vanderbilt im Alter von 95 Jahren verstorben
Die Presse
Die US-Schauspielerin, Malerin und Modedesignerin Gloria Vanderbilt entstammte einer der vormals reichsten Familien der Vereinigten Staaten und war über viele Jahre  eine der prominentesten gesellschaftlichen Figuren des Landes.
 Gefällt mir Antworten
Wahrungen in EUR
GBP 1,17 -0,257%
CHF 0,91 -0,110%
USD 0,90 -0,111%
17. Jun. 17:11 Schaut so das Denken aus?
Die Presse
Leopold Museum. Er war Sonderling und Ausnahmezeichner: Der Dornbirner Edmund Kalb schuf 1000 Selbstporträts, mit denen er so Abstraktes wie das Denken darstellen wollte.
 Gefällt mir Antworten
Neue Krankenkasse ÖGK: Zehn Millionen Euro für Beraterdienste? 17. Jun. 8:22 Neue Krankenkasse ÖGK: Zehn Millionen Euro für Beraterdienste?
Die Presse
Beraterleistungen in Höhe von zehn Millionen Euro seien bei der ÖGK ausgeschrieben, heißt es in einem Bericht. Mit der Summe könnten 40 Hausarztstellen für ein Jahr finanziert werden, meint ein früherer GKK-Obmann. Die ÖGK spricht von Fake News.
 Gefällt mir Antworten
Airbus prescht mit Super-Langstreckenversion der A321neo vor 17. Jun. 6:16 Airbus prescht mit Super-Langstreckenversion der A321neo vor
Die Presse
Die neue A321XLR soll noch 15 Prozent weiter fliegen könnenals die bisherige Langstreckenversion. Der neue Jet soll deutlich weniger Treibstoff verbrauchen.
 Gefällt mir Antworten
17. Jun. 5:56 Das Finanzspielzeug der Generation Krise [premium]
Die Presse
Vor sechs Jahren schrieb die PamS erstmals über Bitcoin. Heute ist rund um Kryptogeld eine Industrie entstanden. Wozu es gut sein soll, ist zwar unklar. Aber das stört niemanden.
 Gefällt mir Antworten
17. Jun. 3:42 Das Ende der atomaren Abrüstung
Die Presse
Der Konflikt mit dem Iran über Nuklearprogramm und Tankerangriffe verweist auf ein globales Risiko: Die Atommächte modernisieren ihre Arsenale, wie aus dem neuen Sipri-Bericht hervorgeht.
 Gefällt mir Antworten
17. Jun. 0:35 Die Folgen einer Zinssenkung [premium]
Die Presse
Die Federal Reserve wird ihren Leitzins wohl wieder reduzieren, möglicherweise schon diese Woche. Die Implikationen für den Aktienmarkt sind weitreichend, betroffen sind praktisch alle Investoren weltweit.
 Gefällt mir Antworten
Das Jahrzehnt der Frauen (in der Kunst) [premium] 17. Jun. 0:14 Das Jahrzehnt der Frauen (in der Kunst) [premium]
Die Presse
Vor zehn Jahren stellte die Videokünstlerin Dorit Margreiter bei der Biennale Venedig aus, heute im Wiener Mumok: Was passierte dazwischen so für die Frauen in der Kunst? Ein kleiner Abriss.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 21. November 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren