Zurück Die Presse Mittwoch, 10. Juli 2019
Suchen Rubriken 10. Jul.

Die Presse

Mittwoch, 10. Juli 2019
Schließen
Anzeige
Prosecco-Hügel und acht Gebäude von Frank Lloyd Wright sind nun Welterbe 10. Jul. 15:23 Prosecco-Hügel und acht Gebäude von Frank Lloyd Wright sind nun Welterbe
Die Presse
29 Stätten wurden soeben in die Unesco-Welterbeliste aufgenommen - darunter die Villa Fallingwater in Mill Run und das Guggenheim Museum in New York.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 9:05 Ein Automanager wie ein Wildpferd: Die Legende Lee Iacocca [premium]
Die Presse
Die Motor City Detroit betrauert einen ihrer Größten: Lee Iacocca, legendärer Automanager und eine Figur wie aus einem Scorsese-Film, starb 94-jährig. Der berüchtigte Straight Talker prägte die Geschicke der US-Autoindustrie wie kein anderer. Seine Karriere wäre heute indes nur schwer vorstellbar.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 7:38 Indiens Wahlen als Chance [premium]
Die Presse
Die amtierende Partei setzte sich im Mai erneut durch und kann nun weitere Reformen umsetzen. Für Anleger eine gute Gelegenheit.
 Gefällt mir Antworten
Paris räumt Fund französischer Waffen in Lager von General Haftar ein 10. Jul. 6:28 Paris räumt Fund französischer Waffen in Lager von General Haftar ein
Die Presse
Frankreich bestreitet einen Verstoß gegen das UN-Embargo in Libyen. Man hätte die Waffen nicht direkt geliefert. Die Panzerabwehrraketen seien außerdem nicht gebrauchsfähig gewesen.
 Gefällt mir Antworten
10. Jul. 6:06 Men in Black-Schauspieler Rip Torn im Alter von 88 Jahren gestorben
Die Presse
Der vor allem durch seine Rolle in Men in Black bekannte Schauspieler starb friedlich im Beisein seiner Familie.
 Gefällt mir Antworten
Die Doppelstrategie der afghanischen Taliban [premium] 10. Jul. 2:56 Die Doppelstrategie der afghanischen Taliban [premium]
Die Presse
Bizarre Parallelwelt: Auf dem Hindukusch tobt der Krieg, in Katar kamen sich die Feinde unter Führung des US-Diplomaten Zalmay Khalilzad näher.
 Gefällt mir Antworten
Neuer Anlauf für einen Frieden im Handelskrieg 10. Jul. 0:22 Neuer Anlauf für einen Frieden im Handelskrieg
Die Presse
Die USA und China suchen erneut nach einer Lösung  des Konflikts. Einen Termin für ein Treffen der Unterhändler gibt es aber noch nicht.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 16. Juli 2019

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren