Zurück Kleine Zeitung Dienstag, 29. Oktober 2019
Suchen Rubriken 29. Okt.

Kleine Zeitung

Dienstag, 29. Oktober 2019
Schließen
Anzeige
29. Okt. 2019, 11:26 Eine nicht ganz so überraschende Einigung und eine Vorgabe
Kleine Zeitung
Dass angesichts des abkühlenden Wirtschaftswachstums kein ähnlich hoher Abschluss wie im Vorjahr zustande kommen wird, dürfte allen Verhandlungspartnern der Metalltechnischen Industrie klar gewesen sein. Beide Seiten können zufrieden sein.
 Gefällt mir Antworten
Bildungsexpertin: 29. Okt. 2019, 5:27 Bildungsexpertin: "Mehr Nicht-Lehrer an die Schulen!"
Kleine Zeitung
5.000 Schulabgänger in Österreich schaffen den Pflichtschulabschluss nicht und können weder lesen noch rechnen. Bildungsexpertin Christa Könne fordert ergänzende Angebote, um diesen jungen Menschen noch den Anschluss zu ermöglichen.
 Gefällt mir Antworten
29. Okt. 2019, 5:11 Stimmung in Bevölkerung dreht auf Türkis-Grün
Kleine Zeitung
Die Stimmung in der Bevölkerung hat umgeschlagen: Die Wählerinnen und Wähler wünschen sich mehrheitlich eine Koalition der ÖVP mit den Grünen. SPÖ und FPÖ stehen schlecht im Kurs. Heute gibt es ein Vieraugengespräch zwischen Kurz und Kogler.
 Gefällt mir Antworten
29. Okt. 2019, 3:54 Schickhofer will Erster werden und baut auf dann "runderneuerte ÖVP"
Kleine Zeitung
Der steirische Landeshauptmannstellvertreter Michael Schickhofer (SPÖ) war Montagabend im Presseclub in Graz. Er rechnet tapfer mit Platz Eins, die SPÖ will er aber bei jedem Ergebnis in die Zukunft führen.
 Gefällt mir Antworten
29. Okt. 2019, 1:22 Wie geben wir den Kindern die größten Bildungs- und Berufschancen?
Kleine Zeitung
Zweiter Teil unserer Serie zur Landtagswahl. Jetzt geht es um Kindergarten, Schule und Ausbildung. Im Studio diskutieren Oliver Wieser (SPÖ), Hedwig Staller (FPÖ) und Niko Swatek (Neos).
 Gefällt mir Antworten
Muss ich meinen FI-Schalter regelmäßig prüfen? 29. Okt. 2019, 0:33 Muss ich meinen FI-Schalter regelmäßig prüfen?
Kleine Zeitung
Warum es nötig ist, seinen Fehlerstrom-Schutzschalter mindestens zweimal pro Jahr zu testen und wieso man dabei keinesfalls einen Kurzschluss auslösen sollte.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 3. April 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren