Zurück Kleine Zeitung Sonntag, 19. Januar 2020
Suchen Rubriken 19. Jan.

Kleine Zeitung

Sonntag, 19. Januar 2020
Schließen
Anzeige
19. Jan. 13:21 Raser entpuppte sich als Drogenkurier
Kleine Zeitung
Eine Autobahnstreife hielt am Vormittag den 23-Jährigen an, weil er zu schnell unterwegs gewesen war. Er habe "eindeutige Anzeichen einer Suchtmittelbeeinträchtigung" aufgewiesen.
 Gefällt mir Antworten
Wahrungen in EUR
GBP 1,20 +0,250%
CHF 0,94 0,000%
USD 0,92 +0,217%
19. Jan. 12:52 Uni Graz: 600 Studierende von Hackerangriff betroffen
Kleine Zeitung
Die Uni Graz bestätigt den Phishingmail-Vorfall, der aber rasch entdeckt worden sei. Techniker arbeiteten die ganze Nacht an einer Lösung.
 Gefällt mir Antworten
19. Jan. 5:24 19-Jährige sprang aus abrutschendem Pkw
Kleine Zeitung
Vorarlberger Lenkerin blieb unverletzt - Fahrzeug stürzte rund 200 Meter ab.
 Gefällt mir Antworten
Uni Graz: Online-Zugang von Studierenden gesperrt 19. Jan. 3:46 Uni Graz: Online-Zugang von Studierenden gesperrt
Kleine Zeitung
Die Uni Graz bestätigt den Vorfall, Techniker arbeiten seit Samstag an einer Lösung.
 Gefällt mir Antworten
19. Jan. 3:22 Der erste Doppelsieg: Pinkelnig siegt in Zao vor Hölzl
Kleine Zeitung
Österreichs Skispringerinnen bleiben derzeit das Maß aller Dinge: Auch im zweiten Weltcup-Springen in Zao gab es einen österreichischen Erfolg. Und der sorgte wieder für ein Novum: Eva Pinkelnig und Chiara Hölzl sorgten für den ersten Doppelsieg zweier Österreicherinnen im Weltcup.
 Gefällt mir Antworten
Spezialitäten aus der Stadtgerüchteküche 19. Jan. 3:00 Spezialitäten aus der Stadtgerüchteküche
Kleine Zeitung
Das Klagenfurter Stadtgerücht tagt wieder. Serviert wird heuer ein Programm mit vielen Pointen, Tanz und ziemlich viel Haut.
 Gefällt mir Antworten
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Februar 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren