Zurück Kurier 32-Jähriger nach Einbruchversuch in Wien-Meidling festgenommen
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
32-Jähriger nach Einbruchversuch in Wien-Meidling festgenommen14. Sep. 11:15

32-Jähriger nach Einbruchversuch in Wien-Meidling festgenommen

Kurier
Ein Zeuge beobachtete ihn und konnte mit der Täterbeschreibung der Polizei helfen. In der Nacht auf Montag hat ein Zeuge von seinem Balkon aus einen Diebstahlversuch in Wien-Meidling beobachtet. Ein Mann schlug ein Fenster zu einer Firma und bemerkte dann den Zeugen, weshalb er davon lief. Die Beamten des Stadtpolizeikommandos Meidling konnten dank der Personenbeschreibung einen 32-jährigen Türken in der Nähe festnehmen. Bei dem Mann konnte Einbruchswerkzeug sichergestellt werden, doch er bestritt bei einer ersten Befragung die Vorwürfe.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen