Zurück Kurier 36-Jähriger randalierte mit Kurzschwert vor Wiener Schule
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
10. Sep. 11:28

36-Jähriger randalierte mit Kurzschwert vor Wiener Schule

Kurier
Der Tatverdächtige konnte bis jetzt nicht einvernommen werden, weshalb sein Motiv unklar ist. Ein Mann randalierte am Donnerstagnachmittag vor einer Schule in Wien-Simmering, weshalb die Polizei alarmiert wurde. Der 36-Jährige konnte beim Eintreffen der Beamten zuerst flüchten, wurde aber in der Nähe der Schule angehalten. Als er die Polizisten gesehen hat, zog er ein Kurzschwert und richtete es gegen die Einsatzkräfte.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen