Zurück Kurier 400.000 Euro im Monat mit gefälschtem Bolgheri Sassicaia
Suchen Rubriken 28. Okt.
Schließen
Anzeige
400.000 Euro im Monat mit gefälschtem Bolgheri Sassicaia16. Okt. 14:47

400.000 Euro im Monat mit gefälschtem Bolgheri Sassicaia

Kurier
Die Flaschen wurden weltweit als echter toskanischer Qualitätstropfen der Jahrgänge 2010 bis 2015 verkauft. Weil sie weltweit gewöhnlichen Wein als Qualitätstropfen des Typs Bolgheri Sassicaia verkauften, sind zwei lombardische Unternehmer festgenommen worden. Zudem wurden Ermittlungen gegen weitere elf Personen aufgenommen, teilte die Polizei in Florenz mit. Die beiden Unternehmer hatten eine Organisation aufgebaut, die bis ins kleinste Detail die Etiketten mit dem registrierten Qualitätssiegel "Doc Bolgheri Sassicaia" fälschte. Die Flaschen wurden weltweit als echter toskanischer Qualitätstropfen der Jahrgänge 2010 bis 2015 verkauft. Dabei handelte es sich um Wein niedriger Qualität aus Sizilien. Auf diese Weise soll die Bande 400.000 Euro monatlich lukriert haben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 28. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen