Zurück Kurier 6611 Neuinfektionen in Österreich
Suchen Rubriken 28. Nov.
Schließen
Anzeige
6611 Neuinfektionen in Österreich21. Nov. 11:07

6611 Neuinfektionen in Österreich

Kurier
Oberösterreich wieder am stärksten betroffen. Der tagesaktuelle Überblick über alle Corona-Zahlen für Österreich. Die täglichen Neuinfektionen stagnieren in Österreich seit Tagen bei rund 7.000 Fällen, im Vergleich zu den starken Vorwochen mit über 9.000 Neuinfektionen pro Tag, sank die 7-Tages-Inzidenz damit leicht. Erstmals seit zwei Wochen betrug diese am Freitag wieder unter 500.  Von Freitag auf Samstag wurden nun abermals unter 7.000 neue Fälle registriert. 6.611 um genau zu sein.  Spitzenreiter unter den Bundesländern ist einmal mehr Oberösterreich mit 1.569 neu registrierten Fällen, dahinter folgen Niederösterreich und Wien. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 28. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen