Zurück Kurier 70-Jährige Frau lässt betrügerische falsche Polizisten auffliegen
Suchen Rubriken 30. Nov.
Schließen
Anzeige
20. Nov. 12:25

70-Jährige Frau lässt betrügerische falsche Polizisten auffliegen

Kurier
Liebe Leserin, lieber Leser, schon oft hat der KURIER über Banden berichtet, die sich als "Polizisten" ausgeben und vor allem Senioren abzocken wollen. Nun hat eine 70-jährige Frau aus Wien-Hernals die Masche durchschaut und die echte Polizei gerufen. Zwei Verdächtige wurden festgenommen.  Außerdem wurden mehrere Polizisten von Randalierern verletzt und die Obduktion des noch unbekannten Toten, der in Wien-Meidling gefunden wurde, bestätigt, dass es sich um Mord handelt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 29. November 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen