Zurück Kurier 83-Jähriger drohte seiner 80-jährigen Frau mit dem Umbringen
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
14. Sep. 8:32

83-Jähriger drohte seiner 80-jährigen Frau mit dem Umbringen

Kurier
Laut Polizei gab der Mann an, dass seine Frau das gesamte Vermögen verwalte und es ihm vorenthalte. Ein 83-jähriger Mann aus Tamsweg hat seine 80-jährige Frau mit dem Umbringen bedroht. Unter Vorhalt eines Küchenmessers forderte er von ihr die Herausgabe versteckten Bargeldes. Die Frau flüchtete ins Schlafzimmer, versperrte dieses und verständigte die Polizei, wie die Polizei Salzburg am Dienstag mitteilte. Der Mann gab demnach an, dass seine Frau das gesamte Vermögen verwalte und es ihm vorenthalte. Gegen den Mann wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird, nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft, auf freiem Fuß angezeigt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen