Zurück Kurier 97,5 Gramm Kokain dabei: Verdächtiger attackiert Polizisten mit Krücke
Suchen Rubriken 17. Jan.
Schließen
Anzeige
97,5 Gramm Kokain dabei: Verdächtiger attackiert Polizisten mit KrückeAktualisiert13. Jan. 12:57

97,5 Gramm Kokain dabei: Verdächtiger attackiert Polizisten mit Krücke

Kurier
Der Mann soll die Krücke vorher von einem Passanten entwendet haben. Er wurde unter heftigem Widerstand festgenommen. Am Dienstagvormittag musste die Polizei in die Marbodgasse in Wien-Donaustadt ausrücken, weil dort ein 19-Jähriger einem 67-Jährigem seine Krücke weggenommen und danach damit auf den Mann eingeschlagen haben soll.  Der 67-Jährige war dem jungen Mann zuvor zur Hilfe geeilt, weil dieser von einer Bank gefallen sein soll und am ganzen Körper gezuckt haben soll, wie die Polizei berichtet. Plötzlich soll der junge Serbe aber wieder aufgestanden sein. Passanten beobachteten die Attacke und riefen die Polizei. 
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 17. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen