Zurück Kurier Adi Hütter verlor auch in Niederlage den Humor nicht
Suchen Rubriken 14. Mai.
Schließen
Anzeige
Adi Hütter verlor auch in Niederlage den Humor nicht25. Apr. 12:15

Adi Hütter verlor auch in Niederlage den Humor nicht

Kurier
"Wir haben heute auch ein bisschen Probleme mit der Technik gehabt", sagte der Eintracht-Coach nach dem 1:3 in Leverkusen. Seine Spieler kriegen langsam das Flattern vor der Champions League, doch Adi Hütter hat seinen Humor nicht verloren. Als auf der Pressekonferenz nach dem 1:3 in der deutschen Fußball-Bundesliga bei Bayer Leverkusen eine Frage nicht zu verstehen war, sagte der Österreicher nonchalant: "Kein Problem. Wir haben heute auch ein bisschen Probleme mit der Technik gehabt." Wenn es nur das gewesen wäre. In nahezu allen Belangen war die Eintracht am Samstag unterlegen. Und es schien deutlich: Der Druck, so kurz vor der ersten Champions-League-Teilnahme der Klub-Geschichte lastet schwer auf den Hessen. "Vor ein paar Wochen war es noch so, dass wir die Champions League erspielen können", sagte der Kärntner Abwehrchef Martin Hinteregger: "Jetzt ist das Gefühl umgeschwenkt in die Richtung, dass wir die Champions League verlieren können."
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 13. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen