Zurück Kurier Aida-Mutter Carnival: Megaverlust, aber wieder Kreuzfahrtnachfrage
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Aida-Mutter Carnival: Megaverlust, aber wieder Kreuzfahrtnachfrage7. Apr. 19:37

Aida-Mutter Carnival: Megaverlust, aber wieder Kreuzfahrtnachfrage

Kurier
2 Mrd. Dollar Minus im ersten Quartal - Jedoch fast doppelt so viele Buchungen wie davor. Die Aida-Mutter Carnival hat ein weiteres Quartal mit tiefroten Zahlen hinter sich, sie macht jedoch Hoffnung auf ein starkes Comeback. Die Nachfrage nach Kreuzfahrten habe kräftig zugelegt, in den drei Monaten bis Ende Februar seien die Buchungen gegenüber dem vorherigen Vierteljahr um rund 90 Prozent gestiegen, teilte der Konzern am Mittwoch in Miami mit. Das kam bei Anlegern gut an, die Aktien legten deutlich zu. Die Carnival-Papiere erreichten mit 30,62 Dollar wieder das Niveau vor den ersten Corona-Lockdowns im Frühjahr 2020. Die Aida-Mutter betonte zudem, bisher nur minimalen Werbe- und Marketingaufwand betrieben zu haben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen