Zurück Kurier Aldo Sohm: "Ich bin ein launischer Trinker"
Suchen Rubriken 29. Okt.
Schließen
Anzeige
Aldo Sohm: 18. Okt. 5:00

Aldo Sohm: "Ich bin ein launischer Trinker"

Kurier
Der Tiroler Aldo Sohm gilt als weltbester Sommelier. Sein kürzlich erschienenes Buch „Einfach Wein“ ist dem neugierigen Weintrinker gewidmet. Ein Gespräch über Trends, Bio und den G’spritzn Aldo Sohm ist seit mehr als zehn Jahren Sommelier im Le Bernardin, einem der besten Restaurants der US-Metropole New York. 900 Weine aus zwölf Ländern liegen hier im Keller, und es ist Sohms Aufgabe, seinen Gästen den perfekten Tropfen zu empfehlen. Tausende von Weinflaschen hat er bereits geöffnet und Zigtausende von Fragen beantwortet: Welcher Wein passt am besten zu meinem Essen? Aldo Sohm gibt nun auch in seinem sehr anschaulich illustrierten Guide „Einfach Wein“ Tipps.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 28. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen