Zurück Kurier Alkolenker raste durch Graz und flüchtete vor Polizei
Suchen Rubriken 7. Aug.
Schließen
Anzeige
Alkolenker raste durch Graz und flüchtete vor Polizei1. Aug. 10:50

Alkolenker raste durch Graz und flüchtete vor Polizei

Kurier
30-Jähriger erst nach Verfolgungsfahrt gestoppt. In Tirol fuhr Jugendlicher auf Motorrad der Exekutive davon. Ein stark betrunkener Autolenker flüchtete in der Nacht zum Samstag in Graz vor der Polizei: Dabei hat er andere Verkehrsteilnehmer gefährdet sowie einen Unfall verursacht. Der Mann dürfte seinen Wagen laut eines Anrufers gegen 23.20 Uhr im Bereich der Puchstraße gestartet haben, hieß es seitens der Landespolizeidirektion Steiermark. Er fuhr in Richtung Norden, kam aber nicht sehr weit, denn schon beim Kreisverkehr Lagergasse/Grieskai wollte ihn eine Streife mit Blaulicht und Folgetonhorn stoppen. Der 30-Jährige stieg aber auf das  Gas und raste davon.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. August 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen