Zurück Kurier "Alles Gurgelt"-Webseite war nicht erreichbar
Suchen Rubriken 23. Sep.
Schließen
Anzeige
13. Sep. 9:02

"Alles Gurgelt"-Webseite war nicht erreichbar

Kurier
Testergebnisse nicht abrufbar. An der Behebung des Problems wird gearbeitet. Die "Alles gurgelt"-Tests kommen flächendeckend an allen Wiener Schulen ab der fünften Schulstufe zum Einsatz. Am Montagmorgen war jedoch die Webseite des Services, wo aktuelle Testergebnisse abgerufen werden können, nicht erreichbar. Wie die Testergebnisse eingespeist oder kontrolliert werden, war zunächst noch nicht klar.  Über die Homepage von Lead Horizon bzw. dem QR-Code, der bei jedem Test-Kit mitgeliefert wird, sind die Daten bzw. Testergebnisse aber nach wie vor abrufbar. Die Links zu den Testergebnissen, die via Mail zugeschickt werden, sind damit also nach wie vor einsehbar.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 22. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen