Zurück Kurier Altbauer aus dem Bezirk Perg von Stier erdrückt
Suchen Rubriken 24. Jun.
Schließen
Anzeige
Altbauer aus dem Bezirk Perg von Stier erdrückt8. Jun. 16:17

Altbauer aus dem Bezirk Perg von Stier erdrückt

Kurier
74-Jähriger wurde bei Reparatur des Stalls attackiert. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Am Dienstagvormittag kam ein 74-Jähriger aus dem Bezirk Perg bei einer Stier-Attacke ums Leben.  Der Altbauer war gerade mit der Reparatur des Stalls beschäftigt, als ihn plötzlich der etwa 1.000 Kilogramm schwere Zuchtstier attackierte und  gegen die Wand des Gebäudes drückte. Bereits schwer verletzt, konnte der 74-Jährige noch seinen Sohn zu Hilfe rufen. Der 44-Jährige begann unverzüglich  mit der Reanimation, jedoch vergeblich.  Die alarmierten Einsatzkräfte konnten beim Eintreffen schließlich nur noch den Tod des Altbauern feststellen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 24. Juni 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen