Zurück Kurier Altenheime in Niederösterreich bis Ende der Woche durchgeimpft
Suchen Rubriken 22. Jan.
Schließen
Anzeige
Altenheime in Niederösterreich bis Ende der Woche durchgeimpft12. Jan. 16:49

Altenheime in Niederösterreich bis Ende der Woche durchgeimpft

Kurier
Somit wären seit Dezember 26.000 Dosen verimpft worden. Für alle außerhalb der Altenheime kommt ein Online-Anmeldesystem. Bis Ende dieser Woche sollen alle Bewohnerinnen und Bewohner der 105 Pflege- und Altenheime in Niederösterreich die erste Corona-Impfung verabreicht bekommen haben – sofern alles nach Plan läuft. Aktuell stehen noch 7.500 Impfstoffe aus. Werden diese pünktlich geliefert, werden seit dem Impfstart am 27. Dezember insgesamt 26.000 Dosen in Niederösterreich verimpft worden sein. Das Land bestätigt damit eine Aussendung des Bundeskanzleramtes von Dienstagmittag, in der von einer Durchimpfung aller Alten- und Pflegeheime in Niederösterreich und Kärnten binnen zwei Wochen die Rede war. Die notwendige zweite Teilimpfung soll dann in den kommenden zwei Wochen erfolgen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 22. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen