Zurück Kurier Anna Veith kehrt überraschend auf die Piste zurück
Suchen Rubriken 17. Dez.
Schließen
Anzeige
16. Sep. 19:01

Anna Veith kehrt überraschend auf die Piste zurück

Kurier
Die Salzburgerin gab früher als erwartet ihr Comeback auf der Piste - eigentlich war damit erst im Oktober zu rechnen. Skistar Anna Veith ist früher als erwartet auf die Piste zurückgekehrt. Die Olympiasiegerin postete am Samstag in sozialen Netzwerken ein Foto, das sie auf Skiern zeigt. "Tu, was du liebst - da kommt noch mehr", betitelte die Salzburgerin das Bild. Ursprünglich war mit ihren ersten Schneeschwüngen erst im Oktober gerechnet worden.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 16. Dezember 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/radruz/newsbelow.at/index.php:1) in /home/radruz/newsbelow.at/index.php on line 625

Kurier

Schließen