Zurück Kurier Anschobers Gesundheit sorgt grün-intern für Debatte
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Anschobers Gesundheit sorgt grün-intern für Debatte8. Apr. 20:28

Anschobers Gesundheit sorgt grün-intern für Debatte

Kurier
Der Gesundheitsminister behandelt seine Gesundheit als Privatsache. Jetzt, im zweiten Krankenstand, finden aber manche in der Partei, er solle sagen, was Sache ist. Gesundheitsminister Rudolf Anschober ist bis voraussichtlich nächste Woche im Krankenstand. Wie es ihm geht, wissen offenbar nicht einmal seine Parteifreunde. „Kreislaufschwäche vielleicht“, heißt es gegenüber dem KURIER. Er habe zuletzt müde, erschöpft gewirkt und gescherzt, er brauche wohl wieder einmal Urlaub. Laut Vizekanzler Werner Kogler war er zur Untersuchung im Spital. Anschobers Pressesprecher setzte rasch nach, dass er sich
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen