Zurück Kurier Antrag: Mann versenkt Verlobungsring in Teich
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
15. Sep. 4:56

Antrag: Mann versenkt Verlobungsring in Teich

Kurier
Vor lauter Nervosität hat ein US-Amerikaner während seines Heiratsantrags an seine Liebste den sündteuren Verlobungsring in einen Teich fallen lassen. Das Video, das das Missgeschick zeigt, verbreitet sich viral im Netz. Wenn der Heiratsantrag ins Wasser fällt: Seth Dixon, ein im US-Bundesstaat Missouri lebender US-Amerikaner, nahm am vergangenen Samstag all seinen Mut zusammen und hielt um die Hand seiner Freundin Ruth Salas an. Dixon lockte sie in einen Park in Kansas City – auf einer Holzbrücke stellte er ihr die Frage der Fragen. Als er die Schachtel mit dem Verlobungsring aus seiner Tasche zog, ging diese plötzlich auf und das sündteure Schmuckstück fiel in den Teich unter der Brücke. Das berichtet der
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 19. September 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen