Zurück Kurier April 2021, eine Kühlgefrierkombi
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
April 2021, eine Kühlgefrierkombi3. Mai. 8:41

April 2021, eine Kühlgefrierkombi

Kurier
Daria eröffnet die Freiluftsaison. Der Boden ist ihr zu kalt. Ich bringe ihr den Lieblingsteppich Daria hat die Freiluftsaison eröffnet. Es reicht ihr mit der Kälte. Ich hingegen zögere noch mit dem Auswintern der Hängematte, da ich nicht mit Skiunterwäsche im Freien liegen will. Pelzträgerin Daria sieht das entspannter und will ein Sonnenbad nehmen. Unschlüssig dreht sie sich auf ihrem Lieblingsplatz im Kreis, schaut mich an. Ich weiß, dass die Mischung aus eisiger Aprilluft und kaltem Steinboden eine Kühlgefrierkombination ist, da hilft keine Decke. Also fasse ich mir ein Herz und hole Darias Lieblingsteppich. Da strahlt sie – deutlich wärmer als die Sonne – und fällt, selig seufzend, um. Ich mache Beweisfotos, um empörte Leserinnen und Leser zu beruhigen. Unmenschlichkeit wurde mir nach der Kolumne der Vorwoche attestiert, in der ich erzählt hatte, dass ich den umgedrehten Couchtisch aufs Bett lege, damit Daria es sich nicht in unserem Bett gemütlich machen kann, wenn sie allein ist.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen