Zurück Der Standard Architektur - Pritzker-Preisträger: "Ich würde mich nicht als Champion bezeichnen"
Suchen Rubriken 15. Nov.
Schließen
Anzeige
15. Mai. 15:00

Architektur - Pritzker-Preisträger: "Ich würde mich nicht als Champion bezeichnen"

Der Standard
Am Mittwoch wird der indische Architekt Balkrishna Doshi mit dem Pritzker-Preis 2018 ausgezeichnet. Früher arbeitete er für Le Corbusier. Heute will er den Preis dazu nutzen, die indische Regierung zum Umdenken zu bewegen
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 15. November 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Der Standard

Schließen