Zurück Kurier ATV-Programmherbst zwischen Arabellas Bauern und Kickls Pferden
Suchen Rubriken 31. Okt.
Schließen
Anzeige
ATV-Programmherbst zwischen Arabellas Bauern und Kickls Pferden21. Sep. 0:05

ATV-Programmherbst zwischen Arabellas Bauern und Kickls Pferden

Kurier
Geschäftsführer Thomas Gruber über das Liebesbedürfnis der Zuseher, "Programm auf Augenhöhe" und Corona-Auswirkungen Der Einstieg in die neue Fernsehsaison hat für ATV geklappt: Die „Trucker Babes Austria“ (donnerstags, 20.15) fuhren den besten Staffelauftakt seit Bestehen ein und geben weiter Gas. Am Mittwoch, 20.15 Uhr, folgt nun der Quoten-Garant schlechthin: „Bauer sucht Frau“  geht nach einem Vorjahresrekord die  17. Ausgabe mit einer Bäuerin und 14 Bauern. „Das Liebesbedürfnis ist größer denn je und das gilt, da bin ich sicher, auch für die Zuseher“, meint ATV-Geschäftsführer Thomas Gruber. Manche der Teilnehmer sollen über 100 Bewerbungen bekommen haben. Direkt im Anschluss ist man bei ATV übrigens „Auf der Jagd“ (ab 14.10. 22:20), da geht es aber ums Pirschen bei Hirschen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 31. Oktober 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen