Zurück Kurier Auch die Kinos müssen noch auf den Ketchup-Effekt warten
Suchen Rubriken 14. Mai.
Schließen
Anzeige
Auch die Kinos müssen noch auf den Ketchup-Effekt wartenAktualisiert29. Apr. 18:16

Auch die Kinos müssen noch auf den Ketchup-Effekt warten

Kurier
Eine bundesweite Wiederöffnung am 19. Mai scheint kaum möglich. Große Kinos zeigen sich abwartend, kleinere bereiten Neustart vor Mit dem angekündigten breiten Öffnungsschritt will die Regierung Perspektiven dafür geben, was ab Mitte Mai endlich wieder möglich sein soll. Was die österreichischen Kinos betrifft, könnte aber auch dieses Datum noch zu früh sein. Branchensprecher Christian Dörfler vom Kinoverband sagt, dass ein Öffnen am 19. Mai aus seiner Sicht als Kinobetreiber (Wiener Haydn Kino) „wirtschaftlich nicht vertretbar erscheint, wenn sich davor an der Öffnungssituation in Deutschland nichts ändert.“
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 13. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen