Zurück Kurier Aus Tirol geht es weiter nur mit negativem Coronatest raus
Suchen Rubriken 5. Mär.
Schließen
Anzeige
Aus Tirol geht es weiter nur mit negativem Coronatest raus19. Feb. 17:06

Aus Tirol geht es weiter nur mit negativem Coronatest raus

Kurier
Das Gesundheitsministerium verlängert die Ausreiseregeln um weitere zehn Tage Zum Friseur kann man sich seit 8. Februar in ganz Österreich reintesten. Aus Tirol muss man sich seit Freitag vergangener Woche raustesten. So soll eine Ausbreitung der im Bundesland besonders stark verbreiteten südafrikanischen Virusmutation eingedämmt werden. Die Ausreisebeschränkung war zunächst auf zehn Tage beschränkt, würde also in der Nacht auf Montag auslaufen. Das Land Tirol wurde am Freitag jedoch vom Gesundheitsministerium davon informiert, „dass die Virusvariantenverordnung für weitere zehn Tage verlängert wird.“ Für die Ausreise aus Tirol (mit Ausnahme von Osttirol) – sei es in Nachbarbundesländer oder -staaten – braucht es also bis zumindest 3. März weiter einen negativem Coronatest.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 5. März 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen