Zurück Kurier Austria führt nach Sieg bei Admira die Qualifikationsgruppe an
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Austria führt nach Sieg bei Admira die Qualifikationsgruppe an24. Apr. 18:51

Austria führt nach Sieg bei Admira die Qualifikationsgruppe an

Kurier
Die Wiener feiern in der Südstadt einen 2:0-Erfolg und überholen den bisherigen Leader Hartberg. Erleichtert spielt es sich eben einfacher. Die Austria hatte unter der Woche im zweiten Anlauf die Lizenz für die kommende Saison erhalten und somit die allergrößten Sorgen ins Abseits gestellt. Die sportliche Abteilung konnte sich am Samstag ausschließlich ihrer Kernkompetenz, dem Fußball, zuwenden und feierte in der Südstadt bei der Admira einen 2:0-Sieg. Damit übernahmen die Violetten in der Qualifikationsgruppe die Führung von Hartberg. Die Leistung der Austrianer war vielleicht kein Zungenschnalzer für die Feinschmecker unter den Fußballfans, der Sieg unterm Strich aber absolut verdient. Die Partie hatte in der ersten Hälfte nicht viele Highlights anzubieten, die Austria kontrollierte das Geschehen und gab das Tempo vor, die Admira glänzte in der Offensive mit Ungefährlichkeit.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen