Zurück Kurier Bachmann: Dem "größten Tag meiner Karriere" soll die EURO folgen
Suchen Rubriken 19. Mai.
Schließen
Anzeige
Bachmann: Dem 28. Apr. 5:00

Bachmann: Dem "größten Tag meiner Karriere" soll die EURO folgen

Kurier
Der 26-jährige Torhüter steigt mit Watford in die Premier League auf und spricht über die Feierlichkeiten und die nächsten Ziele. "Hallo?" Die Stimme klingt, als hätte die dazugehörende Person die Nacht durchgezecht. "Nein, so schlimm war es nicht", versichert Daniel Bachmann. Er hatte am Vortag mit seinem Klub Watford den Aufstieg in die Premier League fixiert und danach gefeiert. An den Moment nach dem Schlusspfiff erinnert er sich genau: "Ich habe mich auf den Rücken gelegt und durchgeatmet." Über die Gefühlslage in diesem Augenblick hat er nichts Konkretes zu berichten. "Da waren so viele Gefühle gleichzeitig in mir. Jedenfalls war das der größte Tag meiner bisherigen Karriere", sagt der 26-Jährige. Noch auf dem Platz fiel er dem Trainerteam und den Kollegen um die Hälse, danach setzte er sich still, heimlich und ganz allein auf die Ersatzbank. Leere im Kopf, Ruhe im Gemüt. Ein erster Anflug des Genießens und des Bewusstwerdens.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Dienstag, 18. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen