Zurück Kurier Banana
Suchen Rubriken 12. Jul.
Schließen
Anzeige
29. Jun. 16:30

Banana

Kurier
"Pisa schaut fern": Ob es Politiker gibt, die deshalb Erfolg haben, weil man sich für sie schämt, ist noch nicht erforscht. 3sat hat analysiert, dass es Sänger gibt, die nur deshalb Erfolg haben, weil man sich für sie schämt. So schlecht sind sie. Florian Silbereisen wurde nicht als Beispiel genannt. Aber der Berliner Alexander Marcus. Ein neues Lied von ihm geht so: „Rastafari dödödö (leiser) hasch hasch.“ Demnächst ist er wieder auf Tournee. Sein Musikvideo zu „1,2,3, du wunderschöne Lorelei“ wurde auf YouTube 4,3 Millionen Mal angeschaut, „Pitschi Pitschi Popo“ 4,6 Millionen Mal. Ob es Politiker gibt, die Erfolg haben, weil man sich für sie schämt, ist bisher nicht erforscht worden. Der Refrain aus Alexander Marcus’ Rekordlied, 20 Millionen Aufrufe, ist übrigens die bessere Antwort, egal welche Frage unseren Politikern in den kommenden ORF-Sommergesprächen gestellt wird: „Papaya Papaya Coconut Banana.“ Diese Wörter haben wenigstens eine Bedeutung.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Samstag, 11. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen