Zurück Kurier Barcelona gewinnt und hält den Rückstand auf Atletico gleich
Suchen Rubriken 9. Mai.
Schließen
Anzeige
Barcelona gewinnt und hält den Rückstand auf Atletico gleich22. Apr. 23:51

Barcelona gewinnt und hält den Rückstand auf Atletico gleich

Kurier
Nach dem 5:2-Sieg gegen Getafe fehlen fünf Punkte auf den Tabellenführer, bei allerdings einem Spiel weniger. Der FC Barcelona feierte am Donnerstagabend einen 5:2-Arbeitssieg gegen den Madrider Vorstadtklub Getafe. Durch zwei Tore von Messi und ein Eigentor der Gäste hatten die Katalanen zur Pause mit 3:1 geführt. Getafe kam aus einem Elfmeter auf 3:2 heran (69.). Barcelona musste bis zur Schlussphase etwas zittern, ehe Araujo nach Messi-Ecke per Kopf auf 4:2 stellte (87.) und Griezmann aus einem Elfmeter den Endstand besorgte (93.). Messi hält nun bei 25 Toren in 29 Ligaspielen. Bereits zuvor hatte Atletico Madrid mit einem 2:0-Sieg gegen Huesca vorgelegt. Die Tore gegen den Abstiegskandidaten erzielten Angel Correa (39.) und Yannick Carrasco (80.). Beide hatten auch schon beim 5:0 am Sonntag gegen Eibar getroffen. Schon am Mittwoch spielte der Tabellenzweite Real Madrid. Die Königlichen hatten sich bei Cadiz mit 3:0 keine Blöße gegeben.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 9. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen