Zurück Kurier Bauchfleck
Suchen Rubriken 20. Jan.
Schließen
Anzeige
13. Jan. 5:00

Bauchfleck

Kurier
Boris Johnson landet mit seiner Radtour direkt in der Rue de la Gack Viele sind mit einem astreinen Bauchfleck im neuen Jahr gelandet. Donald Trump hat – vermutlich während eines Golfspiels – seine Follower verloren, da der Lästerfunk Twitter sein Konto gesperrt hat. Als Draufgabe gibt ihm jetzt auch noch die Deutsche Bank den Laufpass. Währenddessen macht der britische Premier Boris Johnson heimlich eine Radtour und landet direkt in der Rue de la Gack – weil das Volk, das coronabedingt daheim bleiben soll, das  nicht so sportlich findet. Österreichs Arbeitsministerin hängt ihren Job an den Nagel. Und zwischen Kim Kardashian und Kanye West kriselt es. So gesehen ist Otto Normalverbraucher schon froh, wenn bei ihm alles der Jahreszeit entsprechend läuft. Das Muskeltraining ist auf unbestimmte Zeit vertagt (das Fitnesscenter ist ja noch zu), man macht weiterhin abends eine Flasche Wein auf (irgendwer muss die Pleite des Weinhändlers ja verhindern) und die „Kein Zucker“-Diät ist gecancelt (ohne Nervennahrung hält man die Folgen der Pandemie ja nicht aus).
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Mittwoch, 20. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen