Zurück Kurier Baumgartlinger schlägt mit Leverkusen Freiburg
Suchen Rubriken 20. Nov.
Schließen
Anzeige
17. Sep. 17:34

Baumgartlinger schlägt mit Leverkusen Freiburg

Kurier
Der ÖFB-Teamkapitän wurde in der Schlussphase eingewechselt und spielte erstmals in dieser Saison ein Pflichtspiel für Bayer. Bayer Leverkusen hat am Sonntag den ersten Saisonsieg in der deutschen Fußball-Bundesliga eingefahren. Die Werks-Elf gewann vor eigenem Publikum gegen den SC Freiburg durch Tore von Kevin Volland (21., 34.), Charles Aranguiz (30.) und Julian Brandt (87.) mit 4:0 und verbesserte sich damit auf Rang zwölf. Bei den Leverkusenern wurde ÖFB-Teamkapitän Julian Baumgartlinger in der 79. Minute eingewechselt und kam so zu seinem ersten Pflichtspiel-Einsatz in dieser Spielzeit auf Clubebene. Ramazan Özcan saß auf der Bank. Bei den Freiburgern spielte Philipp Lienhart durch.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. November 2017

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/radruz/newsbelow.at/index.php:1) in /home/radruz/newsbelow.at/index.php on line 625

Kurier

Schließen