Zurück Kurier Bayern starten mit einem 3:1 in Leverkusen ins Frühjahr
Suchen Rubriken 18. Jan.
Schließen
Anzeige
12. Jan. 23:05

Bayern starten mit einem 3:1 in Leverkusen ins Frühjahr

Kurier
Der Meister hatte in Leverkusen aber lange Zeit hart zu kämpfen. Titelverteidiger Bayern München marschiert weiter souverän Richtung Titel. Am Freitag gab es zum Rückrundenstart einen 3:1-(1:0)-Sieg in Leverkusen. Die Tore für die Gäste erzielten Javi Martinez (32.), Franck Ribery (59.) und James Rodriguez (91./Freistoß). Der Anschlusstreffer zum 1:2 glückte Kevin Volland mit seinem zehnten Saisontor (71.). Damit bauten die Bayern, bei denen David Alaba als Linksverteidiger durchspielte, ihre Führung auf 14 Punkte aus, da Verfolger Schalke erst am Samstagabend (18.30) in Leipzig gastiert. Es war der bereits 16. Sieg des Rekordmeisters im 17. Pflichtspiel seit der Rückkehr von Erfolgscoach Jupp Heynckes auf die Bayern-Bank. Für Leverkusen endete eine stolze Serie von zwölf Partien ohne Niederlage. Dem Team von Trainer Heiko Herrlich, bei dem Julian Baumgartlinger neben Ersatztormann Ramazan Özcan auf der Bank saß, droht am Wochenende der Verlust von Platz vier. Leverkusens Rückstand auf die Bayern beträgt nun schon 16 Zähler.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Donnerstag, 18. Januar 2018

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/radruz/newsbelow.at/index.php:1) in /home/radruz/newsbelow.at/index.php on line 625

Kurier

Schließen