Zurück Kurier Betrunkener attackiert U-Bahn-Personal am Schwedenplatz
Suchen Rubriken 7. Mai.
Schließen
Anzeige
Betrunkener attackiert U-Bahn-Personal am Schwedenplatz3. Mai. 12:58

Betrunkener attackiert U-Bahn-Personal am Schwedenplatz

Kurier
Gegen den Verdächtigen wurde mehrere Anzeigen erstattet. Am Sonntagabend wurden Beamte des Stadtpolizeikommandos Innere Stadt wegen einer aggressiven Person zum Schwedenplatz alarmiert. Das Sicherheitspersonal der Wiener Linien konnte einen aggressiven und alkoholisierten 52-jährigen Ungarn anhalten. Der Tatverdächtige attackierte die Securities und wurde anschließend von den alarmierten Beamten vorläufig festgenommen. Der 52-Jährige wurde auf Grund von aggressivem Verhalten, Lärmerregung und wegen des Verdachts des tätlichen Angriffes auf Bedienstete des öffentlichen Verkehrs angezeigt.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 7. Mai 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen