Zurück Kurier Bezirk Hermagor: Corona-Aufruf nach Gasthausbesuch
Suchen Rubriken 20. Sep.
Schließen
Anzeige
Bezirk Hermagor: Corona-Aufruf nach Gasthausbesuch10. Sep. 13:17

Bezirk Hermagor: Corona-Aufruf nach Gasthausbesuch

Kurier
Personen, die Anfang September im Gasthaus zur Waldschenke in Presseggen waren, sollen ihren Gesundheitszustand beobachten. Die Bezirkshauptmannschaft Hermagor ruft Besucher des Gasthauses zur Waldschenke in Presseggen auf, ihren Gesundheitszustand zu beobachten. Von 3. bis 7. September war dort eine mit dem Coronavirus infizierte Person anwesend. Gäste aus diesem Zeitraum werden aufgerufen, sich testen zu lassen. Im Falle des Auftretens von Symptomen wie Kurzatmigkeit, Halsschmerzen, Schnupfen, trockenem Husten, Fieber oder plötzlichem Verlust des Geschmacks- oder Geruchssinnes soll umgehend das Gesundheitstelefon 1450 angerufen werden. Auf keinen Fall sollte man bei Symptomen eine Teststelle aufsuchen.  Wer keine Symptome hat, soll auf seinen Gesundheitszustand achten und sich einem PCR-Test unterziehen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Montag, 20. September 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen