Zurück Kurier Bezirke Melk und Scheibbs bereiten sich für Ausreisetests vor
Suchen Rubriken 11. Apr.
Schließen
Anzeige
Bezirke Melk und Scheibbs bereiten sich für Ausreisetests vor7. Apr. 10:52

Bezirke Melk und Scheibbs bereiten sich für Ausreisetests vor

Kurier
Weil die Inzidenz in beiden Bezirken den fünften Tag über der 400er-Grenze lag, steht ab Donnerstag eine mögliche Einstufung als Hochinzidenz-Region bevor. „Die Bevölkerung soll sich darauf einstellen, dass es die Ausreisekontrollen ab Freitag gibt", sagt der Melker Bezirkshauptmann Norbert Haselsteiner. Trotz sinkender Infektionszahlen bereiten sich auch die Behörden im Bezirk Melk darauf vor, dass man ab dem Wochenende gütige negative Tests braucht, um den Bezirk verlassen zu dürfen. Sein Kollege im Nachbarbezirk Scheibbs, Johann Seper, hat in der Vorwoche ein fertig erarbeitetes Konzept  in der Schublade deponiert, aus der er dieses wahrscheinlich am Donnerstag wieder herausholen muss.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 11. April 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen