Zurück Kurier Bio-Hilfsstoffe sollen den Boden beleben
Suchen Rubriken 12. Jul.
Schließen
Anzeige
Bio-Hilfsstoffe sollen den Boden belebenAktualisiert29. Jun. 7:59

Bio-Hilfsstoffe sollen den Boden beleben

Kurier
22-jähriger Burgenländer kreiert mit frischen Heilkräutern einen „Turbo“ für Pflanzen. Max Hirschhofer ist Landwirt in der vierten Generation. Den Betrieb in Sigleß (Bezirk Mattersburg) hat der 21-Jährige im Vorjahr, nach der Matura, von seinem Opa übernommen. Seit 1986 wird das landwirtschaftliche Unternehmen biologisch geführt. Auch Max Hirschhofer ist es nicht nur ein Anliegen, gesunde Lebensmittel zu produzieren. Er will auch anderen helfen, „gesunde Früchte zu ernten und gesündere, vitalere Pflanzen zu haben“. Dafür hat der Jung-Landwirt nun einen speziellen Boden-Hilfsstoff entwickelt. Den Namen „Dünger“ will er nicht in den Mund nehmen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Sonntag, 12. Juli 2020

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen