Zurück Kurier Brand in Sauna in Bad Ausseer Villa: Bewohner gerettet
Suchen Rubriken 22. Jan.
Schließen
Anzeige
Brand in Sauna in Bad Ausseer Villa: Bewohner gerettet13. Jan. 10:14

Brand in Sauna in Bad Ausseer Villa: Bewohner gerettet

Kurier
Fünf Personen verließen Gebäude, drei wurden zur Kontrolle ins Spital gebracht. Ein Feuerwehrmann wurde verletzt. Bei einer Sauna im Keller einer Villa mit acht Wohneinheiten in Bad Aussee im steirischen Salzkammergut ist Mittwochfrüh ein Brand ausgebrochen. Laut ersten Informationen der Polizei wurde das Haus evakuiert. Fünf Personen mussten es verlassen, drei von ihnen wurden zur Kontrolle mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht. Rund 75 Feuerwehrleute rückten zu den Löscharbeiten aus, eine Löschkraft wurde verletzt. Das Landeskriminalamt übernahm die Erhebungen.
Mehr
 Gefällt mir Antworten
Anzeige

Kommentare

Noch keine Kommentare...
Nach oben

Datumseinstellungen

Heute ist Freitag, 22. Januar 2021

+ 1 -
+ 1 -
+ 2016 -

Schließen

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung der Cookies in unserer Cookie-Policy einverstanden.

Akzeptieren

Kurier

Schließen